Donnerstag, 26. November 2009

#Ichkaufemeinefollower - Ein Experiment

Es ist soweit, mein erstes Twitterexperiment startet und ihr seid der Inhalt. Ich spende eine Hülle und ihr füllt diese mit Inhalt. Das heißt, das Event ist nur so gut, wie die Gäste, wie ihr und eure Laune.

Es war die Eitelkeit, welche mich trieb. Ich wollte endlich mehr als 300 Follower und versprach dafür zunächst nen Kasten Astra...die 300 fiel schnell und so legte ich nen Kasten drauf...Nun gilt es die Wettschuld zu begleichen und damit es keinen Streit gibt, erhöhe ich auf drei Kästen Astra, einen Grill, etliche Würstchen und ne Soundquelle. All das versteckt auf der Schanze mit der Auflösung um 19.30 Uhr und ihr seid herzlich eingeladen. Ihr alle, ihr und eure Freunde - ich hoffe ihr habt welche. Was ihr draus macht bleibt euch überlassen - ich halte mich raus, meine Stimmung ist irrelevant. Also macht was draus.

Es gibt nur ein paar Regeln:
0. Rührt die Werbetrommel, damit es was wird
1. Zieht euch warm an, es gibt zwar ein Dach + Grill, aber es ist draussen
2. Packt eure Freunde, Hunger & Durst und ein Stimmungshoch ein
3. Findet den Ort und andere fremde Freaks die mit euch sharen wollen
4. Vernichtet und/oder klaut das Vollgut
5. Hinterlasst das Leergut sortiert für die Flaschensammler
6. Keine Scherben, kein Müll, kein Ärger...wir haben uns alle lieb
7. Grill stehen lassen
8. Twitpict und gebt mir Feedback
9. Keine Klagen, wenns Scheisse wird: Ihr seid das Event, alles liegt in eurer Hand!!!
10. Nach 3 Stunden ist Schluss...oder so.
11. Ich bin nur ein Phantom und kein körperlich anwesender Entertainer

1 Kommentar:

KerstinL hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.