Samstag, 15. März 2008

Inkognito und das ist gut so - mein Mimikri

Ja ich bin zuletzt ein wenig wortkarg und wenig informativ. Man möge mir diesbezüglich keinerlei Zickigkeit oder Desinteresse meinem eigenen Projekt gegenüber unterstellen. Vielmehr bin ich grad in einer stetig wachsenden ToDo-Liste gefangen. Selbstverschuldet sicherlich, mein Hirn zwängt mir immer neue Ideen auf und die meisten sind noch zu unreif um delegiert zu werden, bzw. sind die meisten mir bekannten Gleichgesinnten schon anderweitig oder bei mir eingespannt und frische Qualität erkennt man meist nicht auf Anhieb. So zwänge ich mich selbstgewählt in ein enges Zeitkorsett. Hoffnung verspricht da nur mein gestern gebuchter Flug nach Tobago in die Karibik. Ja dieser August wird mich von meiner Arbeitssucht und dem steten Blick auf meinen Bildschirm abhalten.

Mir war von vornherein klar, dass mein Blogtitel a. abschreckt, b. Nepp verheißt und c. polarisiert. Wundern tun mich allerdings die Versuche meine Identität herauszufinden. Oder mir eine anzudichten. Der Zweck ist mir unklar, es bekräftigt nur meine Entscheidung anonym aufzutreten. Amüsanterweise muss einer meiner (sogar hier auf der Seite benannten) Partner für mich herhalten. Da er meine Zeilen für mich optimiert, würde er uneitel mein Lob auf seine textliche Fingerfertigkeit herausstreichen. An dieser Stelle sei jedenfalls forciert unterstrichen, er ist nicht meine Wenigkeit. Mein wirrer Kontext hat mit ihm nur wenige Schnittstellen, unter anderem eben seine kreative Schreibarbeit für meine abstrus formulierten Gedanken.



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja, tut mir ja auch leid, weiß auch nicht, was mich da überkam... aber so ist das halt mit den versteckten Identiäten: man interessiert sich einfach! Is ja auch egal, wer du nun wirklich bist.. der blog ist gut. Schade aber, dass die Texte nicht von Dir sind - denn die Wortakrobatik ist es, die mich hier am meisten begeistert. Sei's drum, dann grüß den werten Claudius und sag ihm, er schreibt hervorragend. Ahoi J.S. (i.A., eigentlich natürlich anders)