Montag, 23. Februar 2009

USP "Ultras St. Pauli" pöbeln zurück und Empfehlungen meinerseits

"Du kleiner Halbspacken kannst Dich gerne aus dem Millerntor verpissen. Dummschwätzer wie Dich vermisst niemand. Du bist eine Null und verdrehst die Tatsachen, ohne auch nur einen Hauch Ahnung zu haben. Kack ab, geh zum HSV und alles wird gut."

Dieses Zitat eines "St.Pauli Fans" bzw. Mitstreiter von USP (Ultra St. Pauli) möchte ich euch nicht vorenthalten. Grund für diesen schmeichelhaften Kommentar war meine unwissende Dreistigkeit diese krakelenden Nervtöter aus der Südkurve des Millerntors als solche zu benennen. Nach diesem Kommentar fühle ich mich mehr als bestätigt, insofern vielen Dank anonymer Superfan, ein Glück das der Verein auf deine Unterstützung bauen kann!

Desweiteren verweise ich gern auf die Jungs und Mädels von Readers-Edition bei denen nun schon mein zweiter Beitrag veröffentlicht wurde. Ein wirklich sehr lesenswertes Portal, ab von meinem fragwürdigen Hrinkollaps.

Und Gratulation zu einem weiteren Blogbaby, der Werbeblogkade. Dort wird hirnlose Werbung seziert - ein Anfang ist gemacht, nun hoffe ich auf weiteren Output und munteres Gepöbel.

Soweit an dieser Stelle, die Zeit drängt und mein geliebter FC St. Pauli spielt gleich.


Keine Kommentare: