Montag, 16. Februar 2009

Gewinnspiel wird aufgelöst nach langem Schweigen ebeUaNPTJf

Hmmm, wie sag ichs meinen Kindern? Meine Worte interessieren nicht einmal gegen Bestechung irgendeine Sau, außer dreien. Da mach ich mein Gewinnspiel und nur drei Blogger sind in der Lage daran teilzunehmen. Während die Scannerin alles richtig macht und mich kommentiert UND parallel mir einen Post widmet, bin ich bei FrauD und "kurz nachgedacht" zumindest in der Blogroll fest verlinkt (auch wirklich eine Ehre) und bekomme zumindest nen Kommentar dererseits.
Wie wählt man den loyalsten von Dreien? Unmöglich denke ich...noch dazu wo alle drei außerhalb des offiziellen Premium Cola Liefergebiets liegen...wo die Colafreaks auch noch Probleme haben ihr Leergut zurück zu bekommen...Hmmm
Simple Lösung...jeder bekommt acht Flaschen per Post...darf mal probieren und mich hassen, weils den Jackpot nicht gab. Aber so what, that´s life...
Wenn ich jetzt nur die Lieferadressen wüsste könnte ich anfangen zu packen...

Kommentare:

FrauD hat gesagt…

Das ist ja nicht sooo die Teilnahme gewesen, oder?
Na ja, ich würde mich schon freuen über 'ne Cola. Lieferadresse hinterm Link ;)

Cornelius H. hat gesagt…

Neee Blogger sind faul geworden, der Idealismus dahin - Schnüff ;)

Post geht nächste Woche raus