Donnerstag, 2. April 2009

NPD und HDJ - Rechte Vorfahrt wird beschnitten

Was Vadder Staat mit zahlreichen V-Leuten nicht vermochte, erledigt er nun nach Steilvorlage nebenbei. Genussvoll wird sich der Matheschwäche des NPD- Schatzmeisters Stefan Kösters bedient und eine saftige Strafe in Höhe von 1,7 Mio Euro verhängt. Ein harmloser Genickschuss mehr nicht, wenn man der Selbstauskunft seitens der fäkalfarbenen Partei Glauben schenken mag:

"Allein die monatlichen Kosten für den Parteiapparat schlügen mit 110.000 Euro zu Buche. Dagegen stünden Einnahmen aus Beiträgen und Spenden von nur 30.000 Euro. Es klaffe somit eine Lücke von 80.000 Euro, die ohne Staatsgelder nicht geschlossen werden könne." (Quelle SPON)

Wenn das der Führer wüsste. Die selbsternannten Retter Deutschlands überleben nur, weil der Staat den sie bekämpfen, ihnen die Hand in den Mund stopft. Die völkischen Frikadellen-Gesichter wagen etlichen Prinzipienverrat. Geld stinkt nicht und auch als Verfassungsfeind, kann man auf selbige pochen, um eine Demonstration zu legitimieren.
Als ob das Leben als strammer Rechtsaußen nicht schwer genug wäre, drohen neben dem Schuldenberg auch noch interne Querelen. Im Land der Dichter und Denker, begeben sich die regelbestätigenden Ausnahmen in einen Zweikampf ums Amt des Partei-Chefs. Der Sympathieträger und bisherige Amtsinhaber Udo Voigt muss sich dem Hochcharismaten Udo Pastörs stellen. Der zweite Udo hat große Erfolge auf dem politischen Parkett im Schweriner Landtag vorzuweisen - ein spannender Titelkampf ist zu erwarten.

Mit etwas Chance ist die NPD bis zum Bruderkampf allerdings schon der HDJ gefolgt: ins Nirvana (dort gibt es sicher auch noch ein paar legale Swastikas zu bewundern). Die "Heimattreue Deutsche Jugend" darf seit dieser Woche nicht mehr legal für ihren philosophischen Dünnschiss werben. Rassenkunde und Blutreinheit steht nun nicht mehr auf dem Lehrplan der blauäugigen Pfadfinder. Bedauerlich dass uns somit eine völkische Elite strammer Deutschnationaler erspart bleibt. Die Zeit wäre reif für ein neues Lebensborn, vor allem wenn ich mir vorstelle wie die "Vorzeigeelite" um Frau Inge Nottelmann arische Inzucht betreibt.

Armes Deutschland, wir beschneiden unseren steifen rechten Flügel immer mehr und bleiben der leidigen Geschichte treu:
Das tausendjährige Reich währte doch nur 30 Jahre und das vierte Reich kann sich nicht einmal auf einem Stoppelacker etablieren. Da gärt doch schon eine neue Dolchstoßlegende. Zumindest bleibt uns vorerst DIE Plattform investigativen und menschenfreundlichen Journalismus erhalten: PI-News. Diese ängstlich zitternde Speerspitze gegen den bösen Islam kann weiterhin für weniger Dönerbuden und italienisches Personal beim Pizzabringdienst kämpfen.

Keine Kommentare: