Dienstag, 21. April 2009

Wenn der Hahn kräht auf dem Mist...

...wird das Wetter anders oder bleibt wie es ist. Liebe Wirtschaftsexperten, werter Herr Sinn, hochverehrte Superspezialisten von der IFO, Helau du ZEW und auch an euch beste Grüße ihr kompetenten Regierer. Wir haben eine keine eine keine Krise, es geht auf-, ab-, auf-, ab-, aufwärts oder umgekehrt. Macht aber nichts, denn dem Volk ist es offensichtlich eh egal.

Zwei Meldungen größter Güteklasse, natürlich von SPON (wobei die natürlich nichts für ihre Lieferanten haben):

1. Es geht steil bergab (gestern)
2. Es ist so was von einer Trendwende erreicht (heute)

Was wird morgen sein? Der DAX erholt sich endgültig in Richtung Tal? Die Arbeitslosenzahl fällt auf die bisherige Höchstzahl? Ihr seid Freaks!!!

Kommentare:

Burgschki hat gesagt…

es wird wieder regen..

sicher.

Cornelius H. hat gesagt…

@ Burgschki: Hätte ja gern in deinem Blog kommentiert, ABER ich versteh da ja nix :(
Ich glaub es wird sehr sonnig.

Gruß an dich