Donnerstag, 19. März 2009

Interessante Blogs, für Leser, die meinen Blogtitel vermissen...


Ich vernachlässige, aus mehrfach geschilderten Gründen das ursprüngliche Blogthema. Da will ich mal Werbung im Blog und für andere interessante Blogger machen, welche sich konsequenter mit der Thematik beschäftigen. Diese schildern Ideen zum Geldverdienen, ohne dabei ihre eigentlichen Ansprüche fernab vom Kontostand zu vernachlässigen. Vor allem aber, handelt es sich in diesem Fall nicht um die üblichen Trashblogger, welche unerläßlich Content kopieren, um in albernen "wie werde ich reich"-Blogs ein paar Adsense-Anzeigen zu schalten und so ein popeliges Taschengeld zu erzielen.

Neueideen und Ansätze zur eigenständigen Selbstverwirklichung bilden das Fundament, sowohl bei:
Tobias von "Unabhängig sein"
als auch bei:
Volker vom "PF-Blog"

In Momentaufnahmen schildern beide ihr "Spiel" in der Finanzwelt. Mit Immobilien- und Fondsgeschäften bilden beide zwar einen engeren Fokus ab als ich, doch kann man ihnen quasi in Echtzeit über die Schulter sehen, wie sie ihre Ideen verfolgen und dabei ihr Vermögen mehren. Die Anstrengungen und Stolpersteine bleiben dennoch nicht unerwähnt.

Vielleicht zwei interessante Blogs, für Leser, die meinerseits etwas unterversorgt sind. Auf der anderen Seite will auch ich gern wieder mit Ideen zum Geldverdienen, bzw. meinen Erlebnissen und Erfahrungen beim Real-Monopoly aus der Versenkung auftauchen. Zuletzt hat mich das Tagesgeschehen und meine Meinung hierzu einfach zu sehr abgelenkt.

Was aber keineswegs heißt, dass ich mich nicht weiterhin am Medienstandort Hamburg austobe. Idenn gibt es aktuell zu Hauf, doch auch bestehende Projekte will ich mal wieder in die Öffentlichkeit ziehen. Auch und vor allem feile ich gerade im Team an einem hochspannenden Projekt mit dem Fokus auf Schwarmintelligenz und der Stärke von Vielen...

Schönen Frühling zum Abschluss...

Keine Kommentare: