Montag, 9. März 2009

Rettet die NPD

Nachdem die bösen Ausländer ihnen die Arbeitsplätze und Frauen klauen, die Evolution ihnen zwar kein Hirn stahl, wohl aber vorenthielt, wird den 200%-Deutschen nun auch noch ihre finanzielle Existenzberechtigung entzogen - die Parteienfinanzierung, zugebilligt von der Verfassung, welche sie zutiefst und aus vollem Arierherzen verabscheuen. Gute deutsche Wertarbeit zu leisten war ihr ehemaliger Schatzmeister nicht im Stande, auch Udo Voigt mit seinem Kraftakt zum Jahresende konnte leider nur Bilanzfehler, aber keine fristgerechte Abgabe des Rechenschaftsbericht 2007 gewährleisten. Nun steht der letzte Bataillon Deutschnationaler Einzeller mit dem Rückenmark zur Wand und bangt um seine Existenz, obgleich die NPD die letzte Rettung für Deutschland sein kann.

Nun legen alle Parteifunktionäre ihre grauen Zellen zusammen, um zumindest mit Dieter Bohlen konkurieren zu können. Zweck der "Intelligenzoffensive" ist die Rettung in letzter Minute. Die Rettung vor einem RECHTSstaat, dessen "rechts" leider ein anderes als das der NPD definiert. Doch der gemeinsame Strang bleibt unsichtbar. Interne Querelen, Machtkrämpfe und pubertäres, kahlrasiertes Fussvolk auf rufschädigenden Abwegen zehren an der Substanz. Soviel sabotierende V-Männer konnte der Geheimdienst gar nicht einschleusen. Erstaunt werden diese staatlich versorgten Informationsträger wahrnehmen, wie der politische Irrtum NPD sich nach nur 43 Jahren Lebenszeit selbst zerstört. Mit Chance krepiert das theoretische vierte Reich pünktlich und als Irrwitz der Geschichte am 20. April diesen Jahres. Der Führer würd es danken, so eine lahme Veranstaltung hätte er sofort ausradiert.

Nun kann es kein Zufall sein, dass NPD medizinisch für "Narcisstic Personality Disorder" oder für minderbemittelte Fremdsprachenverweigerer mit steifem rechten Arm: Narzistische Persönlichkeitsstörung steht. Wenn man sich die personifizierte Randgruppe Holger Apfel bei Tageslicht anschaut, stechen sofort einige offensichtliche Störungen ins Auge.

Wenn diese Gruppe mit ihrem menschenverachtenden Gedankengut nicht so bauernfängerisch gefährlich wäre, sollte man sie als provinzielle Freakshow subventionieren. Doch der Trend zeigt deutlich, Deutschlands Rechte wurde zuletzt viel zu übermütig - Ziel muss bleiben, sie gänzlich schachmatt zu setzen.

Ich sag Adé NPD, auch ohne Verbot...ihr seid nicht flüssig, aber über!!!

Keine Kommentare: