Dienstag, 15. Juli 2008

Blog versus Werbung - Blogvertising hat Feinde

Aus aktuellem Anlass zitiere ich einen frischen Kommentar, in die Blogoberfläche:

"Aha, was wird das? Adical reloaded? Haha, es werde "werbefreie" Blogs gesucht um sie (kurz ausgedrückt) zu Werbeverseuchen. Ihr Spammer könnt nie genug kriegen - oder? Jetzt müsst Ihr schon zu solchen Mitteln greifen um euren Dreck zu verteilen. Na wenigstens wissen wir nun endlich, wofür dieser Blog gedacht ist. Und warum dann noch diese Geheimniskrämerei? Sascha!"

Lieber Sascha,

jetzt ist es geschehen, ich bin enttarnt. Ich bin einfach ein armes Werbewürstchen. Meine letzte Chance Menschen um den Finger zu wickeln sah ich darin, seit nun mehr 7,5 Monaten moralisierende, polarisierende und sozialromantische Themen aus den Fingern zu saugen. Ich habe alle Mühe darauf verwandt mir eine glaubhafte Gutmenschenmaske zu erarbeiten und dabei dennoch mit FDP-Mentalität zu infiltrieren. Sinn und Zweck all meiner redaktionellen Inhalte war: Platz zu schaffen für meine letzten Aktivitäten und Aufrufe. Ich will Fremdblog mit unseriöser Werbung vollstopfen und via Knebelverträge, minimale Ausgaben, bei maximalem Effekt erzielen.

Leider hat Sascha, der schon zuvor mit Kommentaren glänzte, meinem Treiben ein Ende bereitet. Es bleibt ohne Resultat - all meine Mühe umsonst. Keine Betrügerei, kein Hort für neoliberale, großkapitalistische Propaganda. Ja selbst die Weltherrschaft muss ich mir nun abschminken, wie frustrierend.

Keine Kommentare: