Dienstag, 22. Juli 2008

$$$ - werbewilliger Blogger gesucht für Blogvertising - $$$

Oft um- und beschrieben, wird es jetzt zum ersten Mal konkret. Gesucht wird ein Blogger, der auf zumindest 500 unique Visitors per Monat kommt und bereit ist, diesen für unaufdringliche Werbung zu öffnen. Es geht um einen Mix aus Bannerschaltung, Textanzeige und bezahlte Beiträge - "banales" Blogvertising also.

Es ist in der Start- und Vorbereitungsphase ein Versuch, Abläufe auszuprobieren und erste Erfahrungen zu sammeln. Dieses Experiment richtet auch und vor allem an kleine Blogs. Alles was wir dafür brauchen, ist eine kleine Beschreibung der Blogthematik (3 Sätze), eine Einschätzung der Zielgruppe/Leserschaft, den Link und die aktuellen Besucherzahlen.

Gerade in der Vorlaufphase, zahlen wir überdurchschnittliche TKP-Preise...Bitte melden!!!

1 Kommentar:

Schwedin hat gesagt…

ich wär dabei, müsste aber auf englisch sien da ich auf schwedischem server blogge.

jasmin
sotsak.blogg.se