Donnerstag, 11. Dezember 2008

Blogvertising als modernes Marketing - trotz Wirschaftskrise, ich suche Blogger mit Potential

Cash für Blogs, hier gibt es Budgets für frequentierte Blogs zu verteilen - Mitten in einem Privatblog.
Ja, es nervt den ein oder anderen geneigten Leser sicher. Wieder kommt das Thema auf Werbung in Blogs kurz Blogvertising. Und wieder vernachlässige ich mein Kernthema, um um Interesse seitens der bloggenden "Elite" zu buhlen. Man möge mir verzeihen, dass ich mein Kommunikationsmittel derart missbrauche. Wer also redaktionellen Inhalt sucht, Tagespolitik, Gesellschaft oder meinen Lebensweg betreffend ignoriere diesen Post. Alle Anderen:

Es ist wieder so weit, Kunden meiner Partneragentur suchen Trubel im Internet und themenrelevante Blogs um sich marketingtechnisch einzubetten. Wie gemein, sie zahlen auch noch gut dafür. Ich bin mir sicher, es gibt mehr als die knapp 200 Blogs, die wir aktuell im Portfolio haben, die bereit sind ihre Inhalte nicht zu gefährden und dennoch hochwertige Werbung zulassen - mit ihrem Gewissen vereinbaren können. Also nur zu...Kontaktaufnahme bleibt leicht, wie immer und für 2009 stehen einige Projekte im Agenturbuch.
Nochmal zum mitschreiben:
Lieber werter Blogger, der du so viele hochwertige Inhalte ins Netz bläst. Du, der so kompetent daherschwafelst und mit Wortwitz und spannenden Bildern dein Thema vertiefst...Bitte bitte bitte gib uns die Chance dir finanziell unter die Arme zu greifen und mittels Blogvertising dafür zu sorgen, dass du deine Leistung auch vergoldet bekommst.
Bannerwerbung findest du Sch...e? Un Adsense magst du nicht, genauso sind bezahlte Posts á la Trigami nicht dein Ding? Wir finden sicher einen Weg...

Go go go

Keine Kommentare: