Hallo Herre und Konsorten, Liebe Islamophobe, sei gegrüßt PI-News,
ihr tummelt euch nun schon so lange lautstark am Stammtisch im Internet - wunderbar. Dreimal hab ich mich nun zu euch verirrt und bin noch nicht ganz angefixt. Vielmehr würde ich als bekennender Atheist aus Spaß zum Islam konvertieren, um eurem Feindbild zu entsprechen. Beschränkter statt investigativem Journalismus gepaart mit einer herzzerreissenden Kommentarfülle aus geistiger Umnachtung. Ja ihr bereichert ungefragt die deutsche Medienlandschaft, mit eurem Anspruch dem Mainstream etwas entgegen zu setzen und eure Vielzahl an Lesern könnte euch Recht geben. Vielleicht belegt euer PI-News Forum aber auch nur, dass dieses Land die letzten Jahre leider zu wenig in Bildung investierte und dass das Internet immer bedienfreundlicher wurde. Selbst Zweizeller schaffen es mittlerweile ihren geistigen Abfall in die virtuelle Welt zu kippen. Eure Halde hat genug Kapazitäten frei.
Achwas seid ihr politisch inkorrekt, ihr verteidigt die armen Evangelikaner und kritisiert ein Schülermagazin. Natürlich habt ihr bissige Kommentare für den Polizeichef von Passau über und rettet Deutschland vor dem Ausverkauf seiner christilichen Interessen. Großes Kino, dass da noch kein Massenblatt draufkam, obwohl ihr doch für die schweigende Mehrheit sprecht. Die werden sich noch umsehen, nicht umsonst habt ihr den ganz Großen schon etliche Werbekunden geklaut: die Pax Europa, das Anlagejournal und Fitpoint24. Dazu etliche Büchernanzeigen für aufgeklärte Literatur und ein paar befreundete Medientreibende, das sorgt für Umsatz und lehrt Spiegel, Stern und Taz das Fürchten. Ihr betreibt sogar Merchandise, mit einer herrlich unkorrekten T-Shirt-Kollektion. PI-News, ihr sortiert die Medienlandschaft neu.
Man kann weder Herre noch PI-News Hetze unterstellen, nein sie decken nur Fakten auf, die anderorts unter den Tisch fallen. Und außerdem ist der Blog ja proisraelisch und für die Menschenrechte und das Grundgesetz. Ich könnte hier zahlreiche Zweifel äußern und Widersprüche aufzeigen, doch dazu müsste ich soviel Lektüre sezieren, denn euer Fleiß ist unübersehbar. Ich kann euch jedoch einen Tipp geben, wenn ihr das proisraelisch etwas weniger betont oder einfach aus der Kopfzeile nehmt, hättet ihr auf einen Schlag eine wesentlich größere Zielgruppe. Ihr macht es einem Teil eurer Leserschaft zumindest nicht ganz leicht ein hundertprozentiger Fan zu sein.
So werte Autoren und Leser von PI-News, ich stoppe an dieser Stelle. An sich gab es keinen Bedarf für eine weitere Erwähnung unseriöser, unsachlicher, monotoner, vourteilsbehafteter, erschreckend langweiliger und vor allem ängstlicher "Berichterstattung", aber ein wenig Distanz schadet nie - IHR NERVT!!!
PS.: Die euch so verhassten Gutmenschen und politisch korrekten Menschen, gibt es so nicht. Ich bin jedenfalls keiner und doch so weit von eurer "Meinung" entfernt. In eurem hochgelobten Amerika jedoch gehört political correctness zum guten Ton, welcher staatlich auch eingefordert wird.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
und meine seele nicht verkaufte...;D wie verkauft man denn eine seele?
Kommentar veröffentlichen