Dienstag, 16. Dezember 2008

Nipplegate im Crackrausch - the Video versus Lohan & Spears

Nicht nur Amy Winehouse liebt die totale Eskalation. Jetzt taucht ein Skandalvideo auf.
Britney und Lindsay feiern Weihnachten - Total enthemmt und von allen guten Geistern. Sogar der Tierschutz ist alarmiert.







Was zur Hölle treibt Cornelius zu diesem hirnlosen Schwachsinn? Was soll dieser Post, der unzusammenhängende Schwachsinn und ein Link zu einem wirklich schlechten Video? Er amüsiert sich, wie hysterisch die Leser auf Schlagworte reagiert und Sensationen hinterherhecheln. Und um es zu überprüfen...schaut er wie sich die Besucherzahlen kurzzeitig ändern, wenn man seine Besucher nicht mit Lektüre belästigt.

Prost und auf bald

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Skandalvideo" kommt immer verdammt gut!! Da haben sie alle bock drauf ;)

Das ganze noch gepaart mit netten Prominamen und fertig ist das Voyeurragout.

Cornelius H. hat gesagt…

Wie undurchschaubar...und das unterstreicht den Wert des Internet und seine Möglichkeiten zur Wissensmehrung enorm.