Donnerstag, 15. Januar 2009

Besucherzahlen im Feintuning...

Zuletzt, schilderte ich die erhebliche Mühe, zwecks Egopolitur vernünftige Besucherzahlen zu erreichen. Der 300.te Besucher täglich war mein erklärtes Ziel, welches ich zweimal knapp verpasste. Gestern der glorreiche Tag. Die 300 war nicht nur greifbar, sondern wurde schattiert. Ganze 410 Besucher an einem Tag ließen mich breit grinsen. Meine SEO-Schelte wurde ungefragt zum kurzzeitigen Liebling bei SEOigg, eine mir zuvor unbekannte Seite, aber offensichtlich zugkräftiger Leserlieferant. Wer immer mich dort erwähnte: größten Dank. Dass sich auf so ein Gepöbel solch Zuspruch fände, konnte ich nicht absehen, vielleicht sollte ich öfter um mich schlagen.

Doch keine Sorge, das ist nicht mein Ansinnen, andererseits, warum soll nur Josef Ackermann in der Kritik stehen, wenn es genug Ekelpakete gibt, die mir mein Internetvergnügen vermiesen?

Nun wurde die 300 gerissen, ich scheue die Mühe, den nächsten Anlauf zu unternehmen, gerade weil nun eigentlich mal 500 Besucher Pflicht wären. Doch allein zum steten Bloggen fehlt mir die Muße und vor allem die Zeit. Aber irgendwann, werd ich mich mal drum bemühen, zunächst ist mein Ego genug gestärkt. Auch wenn Alphablogger, meine Zahlen natürlich nur belächeln werden.

Regards an all die High-Q-Blogger mit Inhalten

Keine Kommentare: