Donnerstag, 22. Januar 2009

Bundestagswahl: SPD kommt auf 30% plus X

Mich treibt der Wahnsinn und forcierter Optimismus des Nachts zu wildesten Gedankenspielen. Während anderen Haare auf dem Rücken wachsen, sie den Vollmond anjaulen, überlege ich mir, wie die SPD an die Hand genommen werden kann. Ein kurzer Besuch im 25% Keller und dann die Treppe hinaufjagen, kein Ding der Unmöglichkeit.
Zu meiner Mutschrift und der Webkritik, will ich meinen Aktionsradius pro SPD nun wirklich ausbauen. Aus eben diesem Grund schraube ich gerade an meinem Anteil, den Anspruch Steinmeiers aufs Kanzleramt, ein Stück greifbarer zu machen. Klingt wahnwitzig und chancenlos? Fürwahr, doch eben da liegt der Reiz.
Natürlich sehr ominös und nebulös was der Cornelius nun hier ankündigt, aber vielleicht baue ich mir eine großspurige Druckkulisse auf und ihr seid die Zeugen.

Auf bald mit mehr Details zur Rettung der Sozialdemokratie.

1 Kommentar:

Petros hat gesagt…

da darf man/frau wirklich gespannt sein!
Gruß
Petros