Samstag, 10. Januar 2009

Wirtschaftskrise - Ich habe gänzlich versagt...

...Was ist ein Mensch Wert? Gleich fünf Menschen haben mich heute elendigst enttäuscht, hängenlassen und in meine persönliche Krise getrieben. Purer Egoismus, dem Bankster nicht unähnlich, muss lausige fünf potentielle Leser davon abgehalten mein Wunschziel zu erreichen: das erste Mal 300 Besucher an nur einem Tag. Nein, es waren doch nur 295...Ich komme mir vor wie Al Gore bei der Wahl im Jahr 2000, wie Schalke 04, am letzten Spieltag 2001. Das Ziel war so greifbar nahe...der Aufwand so kräftezehrend und doch hat auf der Zielgeraden der Atem versagt. Fünf fehlende Besucher...ich gräme mich.

Immerhin trägt meine Verschenk-Aktion erste Früchte...wenigstens drei Blogger haben innerhalb einer Tageshälfte reagiert und die nötigen Kommentare gepostet...aber ich ahne, da geht noch mehr...wir sind ja nicht in Detroit.

Überhaupt war heut Response-Tag, mit immerhin sechs Kommentaren binnen 24 Stunden. Macht mich das stolz? Robert Basic wird lachend husten...aber doch, ich spüre Aktivität in den relevanten Synapsen. Kurz vor der 300 mit sechs Kommentaren - für mich ein achtbarer Schritt. Immerhin maße ich mir an, immer noch ein Blogzwerg zu sein, lediglich des Spaßes halber zu posten und bekomme Leser für Anekdoten aus meinem Leben und Gepöbel gegen die Ungerechtigkeiten dieser Welt.

Verneigt...grüßt...Cornelius

Keine Kommentare: